Stefan Wüst - Inhaber

Vorerst im Nebenerwerb wagte ich im Jahre 2010 den Schritt in die Selbständigkeit. Als reine Werbeagentur für Internetseiten, Mediengestaltung und Drucksachen erhielt ich dank Familie, Freunde und Bekannter die ersten "eigenen" Aufträge. Auf Empfehlung zufriedener Kunden konnte meine Agentur ganz ohne Eigenwerbung Schritt für Schritt weiter wachsen. Aus der Leidenschaft heraus verschiedenste Dinge umzugestalten, sollte der Bereich der Folientechnik weiter ausgebaut werden. So wurde der Nebenerwerb allmählich zur Haupttätigkeit.

Die Media Agentur Wüst bietet seit mittlerweile über 7 Jahren ihren Kunden ein breit gefächertes Portfolio in Sachen Mediengestaltung, Druck und Folierungen an. Wir betreuen unsere Kunden in diesen Bereichen ganzheitlich, von der Konzeption über die Entwicklung und Produktion bis hin zur Endmontage.
Als aufstrebendes Unternehmen sind wir heute für Firmenkunden, Vereine, öffentliche Einrichtungen und Privatpersonen sowohl regional als auch bundesweit tätig.

Weitere Informationen über unser Folierungsangebot erhalten Sie unter folierenlassen.de.

Ich bedanke mich auf diesem Wege bei all meinen treuen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen.